Gebete für jeden Tag

Nicht nur in der Kirche wird gebetet, sondern auch zuhause und überall wo man gerade das Bedürfnis dazu hat.

Jeder hat eine andere Art und Weise mit unserem Herrgott zu beten.

Im Gotteslob sind einige Gebete vorhanden, jedoch man muss für die einzelnen Bedürfnisse der Gebete danach suchen. Ich selbst liebe diese kleinen Gebetsbüchlein mit den einzelnen Themen. Somit habe ich immer gleich da richtige zur Hand.

Ich wünsche euch viel Freude und für jeden Tag Kraft, Mut und Zuversicht, um den einzelnen Tag immer wieder aufs Neue mit guten Voraussetzungen zu betrachten. In diesem Sinne wünsche ich euch alle eine gute Zeit. Eure Moni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s