Der Wald…

Für mich gibt es nichts schöneres, als einen Spaziergang durch den Wald. Hier kann aufatmen und neue Kraft tanken. Der Alltag hat uns immer wieder im Griff und es bleibt vielen von uns wenig Zeit dafür, um einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Ich bin froh hier in der Pfalz zu wohnen und ringsherum den Wald genießen zu können. Ich wünsche jedem von euch etwas Zeit zu finden, für einen Moment der Stille in der Natur. Genießt die kleinen Momente im Leben und bleibt gesund. Liebe Grüße eure Moni

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s